CERABOND kannst du bei deinem Installateur und Sanitärhandwerker für Badsanierungen kaufen.

CERABOND unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle. Die Oberflächen werden mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Deshalb möchten wir, dass unsere Produkte auf der Baustelle mit der gleichen Sorgfalt und Qualität verarbeitet werden. Und da macht dem Handwerk keiner was vor.

Es ist ganz einfach.

Frag deinen Installateur.

Bestelle CERABOND bei deinem Installateur oder Sanitärhandwerker!

Falls der CERABOND noch nicht kennt, bitte ihn mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir verknüpfen ihn mit dem passenden Partner aus dem Sanitärgroßhandel und unserem Außendienst. Dort wird er beraten und auf Wunsch geschult. Individuell, nach seienm Bedarf.

Gerne kannst du uns auch die Kontaktdaten deines Handerkers schicken. Wir rufen ihn an. Schnellstmöglich. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular oder ruf uns an (+49 5771 9139810).

Du möchtest nur deine Dusche neu verkleiden und benötigst keinen Installateur oder Sanitärhandwerker?

Nutze das bundesweite Angebot der DUSCHWANDPARTNER.

Ruf uns an!
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Telefon +49 5771 9139810
Email termine(at)cerabond.de

Unser Serviceteam vereibart für dich gerne einen persönlichen Beratungstermin, mit einem DUSCHWANDPARTNER.

Die DUSCHWANDPARTNER stehen für schnellen und fairen Service vor Ort. Mit viel Erfahrung aus der Praxis.

Vom Neubau, über die Sanierung bis zum Umbau deines Badezimmers. Auf die DUSCHWANDPARTNER ist Verlass. Dort erhälst du alles. Von der einfachen Sanierung der Fliesen in deiner Dusche bis hin zur Verkleidung der kompletten Wand- und Bodenflächen. Mit keramischen Wandbelägen von CERABOND. Für die fugelose Dusche und das fugenlose Bad.

Gemeinsam mit dir erarbeiten die DUSCHWANDPARTNER eine passende und individuelle Lösung. Für deine fugenlose Wanderverkleidung oder Dusche aus Keramik. Für mehr Badkomfort. Individuell nach deinen Wünschen. Qualität vom Handwerk. Vom Aufmaß bis zur Fertigstellung.

Dauerhaft und leicht zu reinigen.

Du wünscht dir neue Inspiration und suchst eine Badausstellung?

Besuche einen unserer Ausstellungspartner mit einem CERABOND Musterbad.

Jede Badausstellung ist eine Erlebnisausstellung. Dort kannst du alle Produkte anfassen und testen. So kannst du dein Traumbad mit allen Sinnen erleben. Entdecke dabei neue Badideen. Erfahre mehr über Produkt-Highlights und die besten Lösungen für unterschiedliche Einrichtungsstile.