Vom Wunsch der Bauherren und dem Albtraum der Fliesenleger...

Und es geht doch. Große Formate und geringes Gewicht.

Großformatige Fliesen sind im Trend. Fugenlose Wandbeläge - gerade in der Dusche - sind der Wunsch vieler Bauherren - und oftmals der Alptraum vieler Fliesenleger. Doch warum?

Immer wieder werden Argumente wie das schwierige Handling, die aufwendige Bearbeitung und das hohe Plattengewicht angeführt, die eine Montage mit mindestens zwei Personen erforderlich machen und hohe Kosten bedeuten. Kein Wunder. Großformatige Fliesen erreichen, bei einer Größe von 100 x 200 cm, inklusive Kleber schnell ein Gewicht von mehr als 50 kg.

Doch es geht auch anders. Mit den nur 4 mm dünnen CERABOND+ Keramikplatten aus Hybridceramic. So hat eine CERABOND+ Duschrückwand im Format 100 x 200 cm, inklusive Verbundabdichtung und Kleber, nur noch ein Gewicht von gerade einmal 17 kg. Echte High-Tech-Keramik.

Das kann eine Person alleine gut händeln. Auch bei der Verlegung in einer engen 3-seitigen Dusche, lässt sich CERABOND+ einfach verabeiten.

CERABOND+. Da macht die Badsanierung richtig Spaß!

Und mindestens genauso wichtig.

Die Montage von CERABOND+ erfolgt innerhalb weniger Stunden und funktioniert nahezu ohne Dreck und Staub. Ohne mineralischen Kleber. Dank innovativer Technnik. Das schont den Geldbeutel und freut die Hausfrau!

Aber sehen sie selbst!

Starten sie unser Video, durch einen einfachen Klick auf das Bild ganz oben.

Und staunen sie über die schnelle und einfache Verarbeitung. Ohne viel Dreck und Staub!