Wannenbad mit Potential.

Es ist schon etwas ganz Besonderes; - unser Bad in pink. Da braucht es einen guten Grund für eine Renovierung.

Klar. Keine Fugen und eine pflegeleichte Oberfläche!

Doch grossflächige Wandverkleidungen gibt es viele. Kunststoff, HPL, Alu-Verbundplatten und natürlich auch Glas. Keines dieser Produkte ist wirklich dauerhaft.

Die fugenlose Duschwand und Wandverkleidung CERABOND+ hingegen ist kratzfest und resistent gegen Pilze, Bakterien und Schimmel. Dank ihrer absolut geschlossenen Oberfläche. Sie widersteht allen Arten von Reinigungsmitteln. - Und ein aussergewöhnliches Design ist garantiert!

image-131

Wer mag schon gerne Fugen?

Sie machen Arbeit und sie sehen nur selten wirklich gut aus. Und weil alle die Fuge so lieb haben, gibt es unendlich viele Farben um die Fuge möglichst unauffällig im Fliesenbelag zu integrieren.

Doch irgendwann ist es soweit. Die Fuge wird dreckig und dann ist sie da - in ihrer vollen Pracht. Und so werden jeden Tag unzählige Zahnbürsten zweckentfremdet.

Muss das wirklich so bleiben? - Wir glauben nicht!

 

Das Ende der Fuge.

Deshalb haben wir das Ende der Fugen eingeläutet!

Das heißt nicht, dass wir Fugen komplett abgeschafft haben. Doch dank unserer dünnen und großen CERABOND+ Keramikplatten, können sie auf ein Minimum reduziert werden. Aufgrund der Plattenhöhe von maximal 300 cm, werden an den meisten Wänden keine horizontalen Fugen benötigt.

Ein großer Vorteil für Duschwände und Wandverkleidungen. Wasser kann ungehindert ablaufen. Und wo sich kein Wasser hält, können auch keine Pilze, Bakterien und Schimmel entstehen.

Fast immer ist es sogar so, dass dank einer Plattenbreite von 100 cm die Wandflächen einer Dusche komplett fugenlos hergestellt werden können.

Kratzfest und resistent gegen alle Arten von Reinigungsmitteln. Aus natürlicher Keramik. Dauerhaft und leicht zu reinigen.